Wir von BMW Financial Services möchten unseren Kunden die besten Produkte rund um das Thema Mobilität als auch eine sehr gute Servicequalität anbieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.
Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie einen Grund für eine Beschwerde haben, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf – Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen dies zum Anlass, gemeinsam zufriedenstellende Lösungen zu finden.
Eingehende Beschwerden werden schnellstmöglich, längstens jedoch binnen 5 Werktagen ab Vorhandensein aller notwendigen Unterlagen, beantwortet. Nachdem wir uns sachlich und fair mit Ihrer Beschwerde auseinandergesetzt haben, erhalten Sie ehestmöglich eine Antwort. Dabei kommunizieren wir in eindeutiger, verständlicher Sprache. Sollte die Bearbeitung Ihres Anliegens länger dauern, werden wir Sie darüber und über den aktuellen Stand im Bearbeitungsprozess informieren. Das Beschwerdeverfahren ist selbstverständlich kostenlos.