BMW i5 M60 xDrive Touring G61 BEV Exterieurloop on location

THE NEW

i5

BMW i

DER ERSTE BMW i5 TOURING. 100% ELEKTRISCH.

TECHNISCHE DATEN DES BMW i5 TOURING.

          Antriebstyp

          vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          250 (340)

          Drehmoment in Nm

          400

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Hinterradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          250 (340) / 105 (143)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          400

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          6,1

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          193

          1

          CO2-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          19,2–16,5

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          483–560

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          66 7

          3

          Batteriegröße in kWh

          81,2

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          149 - 189

          Maximale Ladeleistung AC in kW

          11 / 22 4

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          8:30 / 4:15 4

          Maximale Ladeleistung DC in kW

          205

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:30

          BMW i5 eDrive40 Touring
          5.060 mm
          BMW i5 eDrive40 Touring
          1.900 mm
          BMW i5 eDrive40 Touring
          1.515 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.515

          Breite in mm / mit Spiegel

          2.156

          Radstand in mm

          2.995

          Leergewicht in kg 5

          2.255

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2.790

          Zuladung in kg

          610

          Maximale Anhängelast gebremst, 12 % Steigung / Stützlast in kg 6

          1.500 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          570–1.700

          Antriebstyp

          vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          442 (601)

          Drehmoment in Nm

          795

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          442 (601) / 127 (173)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          795

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          3,9

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          230

          1

          CO2-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          20,8–18,3

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          445–506

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          68 7

          3

          Batteriegröße in kWh

          81,2

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          142 - 170

          Maximale Ladeleistung AC in kW

          11 / 22

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          8:30 / 4:15

          Maximale Ladeleistung DC in kW

          205

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:30

          BMW i5 M60 xDrive Touring
          5.060 mm
          BMW i5 M60 xDrive Touring
          1.900 mm
          BMW i5 M60 xDrive Touring
          1.505 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.505

          Breite in mm / mit Spiegel

          2.156

          Radstand in mm

          2.995

          Leergewicht in kg 5

          2.425

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2.960

          Zuladung in kg

          610

          Maximale Anhängelast gebremst, 12 % Steigung / Stützlast in kg 6

          2.000 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          570–1.700

          BMW RÄDER & REIFEN.

          Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.

          Verbrauch und CO2-Emissionen.

          BMW i5 eDrive40 Touring: Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 19,2–16,5; Elektrische Reichweite, WLTP in km: 483–560 
           

          Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Angaben wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren des WLTP-Zyklus (World Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure) gemäß VO (EG) Nummer 715/2007 und VO (EU) 2017/1151 ermittelt. Die Angaben beziehen sich grundsätzlich auf ein Fahrzeug mit Basisausstattung. Allenfalls gewählte Sonderausstattungen, die durch den Hersteller als Ersatz von Teilen der Grundausstattung geliefert werden, können diese Werte erhöhen und differieren diese daher auch je nach Modell und Motorisierung. Darüber hinaus können auch nachträgliche Sonderausstattungen und Zubehör relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und sich dadurch abweichende Verbrauchswerte und CO2-Emissionen ergeben. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, können daher andere als die hier angegebenen Werte gelten.

          Die Angaben beziehen sich daher nicht auf das konkrete Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum WLTP-Messverfahren finden Sie unter: https://www.bmw.com/de/innovation/wltp.html.

          Die CO2-Effizienzangaben ergeben sich aus der Richtlinie 1999/94/EG sowie dem PKW-VIG und verwenden die Verbrauchs- und CO2-Werte, welche im Zuge des Genehmigungsverfahrens ermittelt wurden, zur Einstufung. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und die CO2-Emissionen, der Daten für alle neuen Personenkraftfahrwagenmodelle enthält, ist kostenlos an allen Verkaufsorten erhältlich. Der Kraftstoffverbrauch bzw. der Stromverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Fahrzeugs sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil sowie von anderen nicht technischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Darüber hinaus können weitere Details zum konkreten Fahrzeug der beim Händler aufliegenden Typengenehmigung entnommen werden.